Aktuelles & Presse

10. Juni 2020

Auszeichnung: Beste Arbeitsrechtskanzlei für Arbeitnehmer/innen

Maly und Partner wurden ausgezeichnet als eine der besten Anwaltskanzleien des Jahres 2020 in dem Rechtsgebiet Arbeitsrecht für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen.

Für die Auszeichnung wurden die Empfehlungen von 4.381 Anwältinnen für Kanzleien in den jeweiligen Rechtsgebieten ausgewertet. Verliehen wurde die Auszeichnung von der Zeitschrift Stern in Zusammenarbeit mit der Statista GmbH.

Die Auszeichnung freut uns und bestätigt unsere hohen Ansprüche an die Vertretung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern und Betriebsräten. Wir werden uns weiter für deren Rechte einsetzen.

9. Juni 2017

FOCUS 2017: Jürgen Maly wieder TOP-Anwalt für Arbeitsrecht in Norddeutschland

Kolleginnen und Kollegen aus den Anwaltskreisen bestätigen es erneut: Der Namensgeber der Anwaltskanzlei für Arbeitnehmerrechte, Jürgen Maly, wird auch im Jahre 2017 im Kreis der ausgezeichneten Rechtsanwälte geführt.